Auch das Ältere Semester findet bei uns Just for Fun Spaß am Tanz 

Dabei sein und neue Leute kennen lernen. Bei uns kannst Du viel erleben: Wir machen Dich Fit, bringen Dich in Form und lernen Dir Step by Step das Tanzen mit viel Schau ohne Dich zu überfordern.

Zwischendrin gibt es noch coole Events und eine Gala an der Du Dich als Star auf der Bühne feiern lassen kannst.  

Du möchtest lieber nicht ins Rampenlicht? No- Problem, alles Easy auch das geht bei uns.  

Einfach cool - Leute treffen, die wie du gut drauf sind, und jede Menge Action und Spaß.

Unsere Oldie-Revelation besteht aus Mitgliedern im Alter von 23 bis 60 Jahren. Wir bieten Themen-Schautänze, die auf diversen Veranstaltungen in unserer Region bereits zum Publikumsrenner wurden. In dieser Gruppe wird an der Technik und der Gelenkigkeit gefeilt. Die Mitglieder haben Spaß an der Bewegung und schauen mal was alles im Alter noch so geht.

Trainiert wird Mittwochs im Zentrum am Bügel Clubraum 4, Ben-Gurion-Ring 110a, 60437 Frankfurt,  von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (Gruppe Oldie-Revelation)

Eine weitere Gruppe sind unsere Crazy Dolls im Alter von 40 bis 60 Jahren. Wir bieten lustige Themen-Schautänze, nehmen uns nicht so ernst, haben Spaß am Tanzen und wollen vor Allem unser Publikum zum Lachen bringen.

Trainiert wird Donnerstags im Titus Forum, Walter Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt,  von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (Gruppe Oldie-Revelation)

Sie suchen noch ein lustiges Highlight für Ihre Veranstaltung?

Wir tanzen gerne auch für Sie!

Infos unter Mail: kurth@unitybox.de 

Trainer:           Christine Kurth (Oldie-Revelation) / Renate Kurth (Crazy Dolls)

Choreographie: Christine Kurth (Oldie-Revelation) / Renate Kurth (Crazy Dolls)

code by mtness.net