03.12.2013 11:47

Saisonauftakt der 1. Bundeliga Schausolo

Melani Martins startet mit 274 Punkten in Eudenbach bei Königswinter in die neue Saison.

Am vergangenen Wochenende lud das DVG Präsidium die 1. Bundesliga im Schausolo zum Turnierstart ins schöne Siebengebirge nach Oberpleis- Königswinter ein.
Für unsere Melani Martins war dies gleichzeitig das Debüt ihres neuen Programs "Be Italian".

Melani hatte zwar etwas mit dem rutschigen Bodenbelag zu kämpfen zeigte aber bereits höchste Tanztechnische Anforderungen eingebettet in eine temperamentvolle harmonische und abwechslungsreiche Choreografie mit viel Ausdruck und Grazie. Ihre Leistung wurde mit 274 Punkten und Platz 4 belohnt und lässt erahnen, dass mit Melas Potential noch größere Steigerungen zu erwarten sind.- Herzlichen Glückwunsch Mela, weiterhin viel Glück und bitte rutschfestere Socken besorgen!

 

 


Zurück

code by mtness.net